Mitbegründer Jörg Assmann

Bild Mitbegründer Jörg Assmann Pflege-Dienst Turmalin

Für uns völlig unerwartet verstarb Jörg am 16.3.2011. Er verabschiedete sich von uns mit Rückenschmerzen und verstarb an einem Herzinfarkt.

Wir verlieren mit ihm eine von Beginn an tief verbundene und hoch geschätzte Persönlichkeit. Durch sein Engagement, sein Talent und seine fruchtbaren Ideen baute er den Pflege-Dienst-Turmalin mit auf.

Als Führungskraft und Kollege war er immer aufgeschlossen und jederzeit bereit, sich für unsere Belange und die des Pflege-Dienst Turmalin voll einzusetzen.

In dieser an Härte zunehmenden Welt wird uns seine menschlich-herzliche Art und sein stets aufheiternder Humor sehr fehlen. In Hochachtung und Dankbarkeit sehen wir seinen viel zu frühen Tod als unbeschreiblichen Verlust.

Jörg, in unseren Herzen wirst du stets weiterleben.